Was habt ihr am Innenspiehgel

  • Wollte euch mal fragen was hat ihr so am Innenspiehgel hab schon die verücktesten sachen gesehn das ist mein Innenspiehgel.Na wiehst ihr was das ist?


    Gruß Dirk [smilie=trillian-133-cool.gif]

  • Also, was bei Dir am Spiegel hängt habe ich keine Ahnung...
    Könnte auch ein 4-Kantschlüssel sein mit nem verzierten Griff... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02


    Ein Bild von meinem ehemaligen Spiegel habe ich im Moment nicht, aber bei mir liegt die Sonnenbrille übern Spiegel... [smilie=trillian-133-cool.gif]



    Gruß

  • Hallo.........


    möchte ich lieber nicht wiedergeben ist nicht ganz jugendfrei<<lach,aber die dinger müsste eigentlich jeder kennen,die gab es mal beim kik,wahr doch der volle Trend,mit der drück mich funkion und vier verschiedenen sätzen


    Gruß PM

  • Zitat von "Dirk1968"

    Wollte euch mal fragen was hat ihr so am Innenspiehgel hab schon die verücktesten sachen gesehn das ist mein Innenspiehgel.Na wiehst ihr was das ist?


    Gruß Dirk [smilie=trillian-133-cool.gif]



    Sieht für mich aus wie der Wolfshammer


    eine Abart des Tohrhammers


    Benutzt du den als Scheiben Nothammer?
    bisschen klein dafür oder?


    ps. an meinem spiegel hängt der himmel

    Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.



    Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.



    Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.



    Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.


    SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

  • Bei mir kleben immer die 325i-Fahrer drin....Achso ne; drangehängen tut nix; und wenn dann kommt da ne original Gebetskette dran oder ne tüte schwäbische spätzle; muss ja realistisch und originalgetreu aussehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


  • Genau das ist Tohrshammer aber für die scheiben brauch ich denn net [smilie=emot-lmao.gif]


    Grüßle Dirk

  • Zitat von "wBert"

    Wer ist Thor? Ich kenne nur ja ja Wiki [smilie=emot-lmao.gif] Fürn Schädel polieren geht aber auch nen Nothammer [smilie=emot-lol.gif]


    du meinst hey hey Wiki [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

  • Thor oder südgermanisch Donar (aisl. Þórr, ahd. Donar, urgerm. *Þunraz „Donner“) ist in der nordischen Mythologie Gott des Donners, der erste Sohn Odins, Wotans (aisl. Óðinn) und der Jörd. Seine Gattin ist Sif (aisl. Sif).


    Fast alle heutigen Kenntnisse über Thor sind den isländischen Sagas entnommen. Die Westgermanen kannten den Gott unter dem etymologisch entsprechenden Namen Donar ebenfalls, dort sind jedoch durch die frühe Christianisierung und die hauptsächlich kirchlich geprägte Literatur des frühen Mittelalters nur wenige Zeugnisse und keine tiefergehenden Texte über Donar erhalten. Allerdings kann die hochmittelalterliche isländische Mythologie auch nicht direkt auf die viel früheren kontinentalgermanischen Verhältnisse übertragen werden. Durch die isländische Überlieferung ist der nordische Name Thor allgemein bekannter als die deutsche Form Donar.


    Nach Angaben des Tacitus war es den Germanen nicht gestattet, sich ein Bildnis ihrer Götter zu fertigen. Trotzdem gibt es einige frühgeschichtliche und frühmittelalterliche Darstellungen, die auf Thor bezogen werden. Sein Hauptattribut ist dabei ein mythischer Hammer, den er als Waffe verwenden kann. Als weitere "Gottheitsattribute" gelten z. B. auch mehrere pyramidenförmige Beinanhänger, die im alamannischen Bereich gefunden wurden und die Donar zugeordnet werden. Sie gehen auf antike Herkuleskeulen-Amulette zurück, die der Übelabwehr und als Fruchtbarkeitssymbol dienten.
    [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

  • Zitat von "JA-MILCH"

    Ich hatte früher ein paar Boxhandschuhe in klein am Spiegel hängen
    Aber irgendwann ging mir das auf den Wecker und jetzt hängt nix mehr da


    Boxhandschuhe Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Wie geil [smilie=l000.gif]